play_circle_outline

dewolff

thrust

Neues Album der im tiefsten Süden Hollands 2007 von den Teenagern Robin Piso (Hammond Orgel), Pablo van de Poet (Gesang und Gitarre) und seinem Bruder Luka van de Poet (Schlagzeug) gegründeten Band. Bereits in jungen Jahren boten DeWolff einen explosive Mischung aus Southern Rock und Neo-Psychedelia. Ihr sechstes Studioalbum nahmen die Niederländer in ihrem eigenen analogen Electrosaurus Southern Sound Studio auf. Es ist ihre bisher beste Platte und zeigt eindrucksvoll, welche Erfahrung das Trio über die Jahre gesammelt hat, und bietet einen intensiven, ausufernden Soundtrack voller großartiger Momente. Auf der Bühne blasen die drei mit ihrer ansteckenden Begeisterung alle und alles weg, was nicht ausbleibt, spielen sie doch jede Show, als könnte es ihre letzte sein. Als Support waren sie schon mit The Black Keys, Blues Pills und Deep Purple unterwegs.Seasick Steve zählt zu ihren größten Fans, er sagt: "Ich schloss meine Augen und hörte auf einmal die Allmann Brothers in den 70ern spielen!"

Release
04.05.2018
Genre
Indierock

live & outta sight II

add

tascam tapes

add

wolffpack

add

love, death & in between

add