play_circle_outline

fucked up

one day

Release 27.1.2023

Auch als Ltd.-Milky Clear Vinyl-Edition erhältlich (CHF 37.90)

Ihr sechstes ist eines der energiegeladensten und komplexesten Alben ihrer Karriere. Die kanadische Hardcore-Legende ist bekannt für epische Ausmaße, von überbordenden Konzeptalben bis hin zu 12-stündigen Konzerten - es mag also überraschen, dass dieses gewaltig klingende Album innerhalb nur eines einzigen Tages geschrieben und aufgenommen wurde - daher auch der Titel. Trotzdem ist der Sound der Band noch größer geworden, noch härter, mit noch dichterem Melodiedickicht. Wenn das gegensätzlich klingt, dann ist das eben Fucked Up - und man sollte auch nichts anderes erwarten.

high rise – 7-inch-Release

add

dose your dreams – 2CD

add

year of the horse – 2CD

add

hidden world – Vinyl-Re-Release 2LP

add