play_circle_outline

get well soon

amen

Release 25.3.2022

Das neue 7te Album des "German Wunderkind" Konstantin Gropper aka Get Well Soon. Nachdem er im letzten Jahr den Soundtrack des Netflix-Hits "How To Sell Drugs Online Fast" lieferte, wendet sich der 39-jährige nun wieder zu seiner anderen Berufung zu: Get Well Soon. Sein neues Werk folgt auf den Feuilleton-Liebling "The Horror", das 2018 für viel Begeisterung mit seinen düstere-orchestralen Songs sorgte. Das neue Album "Amen" ist - man kann es kaum verstecken - ein Corona-Album, in dem der sonst so düster getriebene Konstantin Gropper eines überrascht entdeckt: er ist Optimist. Es erwartet uns ein gewohnt reich orchestriertes und arrangiertes, und dennoch ungewohnt positives, temporeich-tanzbares Album, dass die besten Vorraussetzungen zum Kritikerliebling mitbringt. Neben zahlreichen EP's ist es das siebte Album seiner Diskographie und verspricht, ein ebenso beeindruckendes Werk zu sein, wie seine Vorgänger.

the horror

add

the horror – Ltd.-Vinyl-Box 4LP

add