play_circle_outline

kadavar

rough times – Ltd.-Digipack

KADAVAR veröffentlichen am 29. September ihr viertes Studioalbum "Rough Times" über Nuclear Blast. Das Cover könnt ihr bereits begutachten. Schlagzeuger Tiger verrät über den Namen der Platte: "Den Titel haben wir wegen seiner Doppeldeutigkeit gewählt. Er ist nicht einfach lustig, aber auch nicht komplett ernst. Es geht uns gut, aber irgendetwas fehlt in dieser Welt. Wir passen nicht richtig hinein oder wollen das auch nicht, dennoch sind wir darin gefangen. Die Zeiten sind hart, wenn man aufwacht und nur sterben möchte, aber die Zeiten können auch aus ganz trivialen Gründen hart sein. Letzteres ist wohl sehr zeitgeistig."

Bereits am 4. August werden KADAVAR den "Rough Times"-Track 'Die Baby Die' vorab als 7"-Vinyl-Single veröffentlichen, die bereits vorbestellt werden kann. Auf 7"-Vinyl-Single ist ein Cover des BEATLES-Klassikers 'Helter Skelter' enthalten.

rough times

add

rough times & live in copenhagen – 2CD

add

live in copenhagen – Vinyl-Release

add

for the dead travel fast

add

the isolation tapes – Premium-Edition 2CD / LP+Live-CD

add

the isolation tapes – Indies Only Vinyl-Edition 3LP

add