play_circle_outline

liam gallagher (oasis)

c'mon you know

Auch als Ltd.-Clear Vinyl-Edition erhältlich (CHF 37.90)

Das dritte Solo-Album des ehemaligen Oasis-Leadsängers. Als ersten Vorgeschmack auf die neue Platte präsentiert der Sänger den Song "Everything's Electric" zusammen mit Foo Fighters Frontman Dave Gohl. Außerdem verriet er in einem Radio-Interview, dass ein Track auf "C'mon You Know" seinem Bruder Noel gewidmet sei, mit dem er seit Jahren zerstritten ist. Der Brite selbst sagt dazu: "Und dann gibt es da noch ‚I Wish I Had More Power', das widme ich Noel. Yeah, es ist eine ungezogene kleine Nummer, aber ganz reizend." Passend zur Album Ankündigung hat Liam Gallagher für Juni 2022 ein großes Open-Air-Konzert in Knebworth angekündigt: Eingefleischte Oasis-Fans erinnern sich mit Sicherheit, dass die damalige Britpop-Band 1996 in dem kleinen Dorf zwei gigantische Konzerte spielte. Beide Shows vor mehr als 250.000 Zuschauern zählen zu den größten der britischen Musikgeschichte.

Release
27.05.2022
Genre
Pop / Rock

as you were

add

as you were – Deluxe-Edition

add

why me? why not. – Deluxe-Edition

add

why me? why not.

add

mtv unplugged - live at hull city hall

add

all you're dreaming of – White Vinyl-Release 12-Inch

add

all you're dreaming of – Red Vinyl 7-Inch

add

c'mon you know – Deluxe-Edition

add

down by the river thames – CD / 2LP

add

knebworth 22

add