play_circle_outline

liam gallagher (oasis)

c'mon you know

Auch als Ltd.-Clear Vinyl-Edition erhältlich (CHF 37.90)

Das dritte Solo-Album des ehemaligen Oasis-Leadsängers. Als ersten Vorgeschmack auf die neue Platte präsentiert der Sänger den Song "Everything's Electric" zusammen mit Foo Fighters Frontman Dave Gohl. Außerdem verriet er in einem Radio-Interview, dass ein Track auf "C'mon You Know" seinem Bruder Noel gewidmet sei, mit dem er seit Jahren zerstritten ist. Der Brite selbst sagt dazu: "Und dann gibt es da noch ‚I Wish I Had More Power', das widme ich Noel. Yeah, es ist eine ungezogene kleine Nummer, aber ganz reizend." Passend zur Album Ankündigung hat Liam Gallagher für Juni 2022 ein großes Open-Air-Konzert in Knebworth angekündigt: Eingefleischte Oasis-Fans erinnern sich mit Sicherheit, dass die damalige Britpop-Band 1996 in dem kleinen Dorf zwei gigantische Konzerte spielte. Beide Shows vor mehr als 250.000 Zuschauern zählen zu den größten der britischen Musikgeschichte.

as you were

add

as you were – Deluxe-Edition

add

why me? why not. – Deluxe-Edition

add

why me? why not.

add

mtv unplugged - live at hull city hall

add

all you're dreaming of – White Vinyl-Release 12-Inch

add

all you're dreaming of – Red Vinyl 7-Inch

add

c'mon you know – Deluxe-Edition

add

down by the river thames – CD / 2LP

add