play_circle_outline

margo price

strays

Release 13.1.2023

Auch als Ltd.-Pink Colored Vinyl-Edition erhältlich (CHF 41.90)

Dem Country entwächst Margo immer mehr, ohne ihn zu vergessen, aber wenn sie zurückgreift, kommen dabei durchaus auch psychedelische Kniffe zum Tragen. Das neue Album zieht wie auch schon der Vorgänger seine Kreise im Maisfeld eines amerikanisch geprägten Songbooks zwischen klassischem Rock, Rhythm´n Blues und Indie-Country. Es wirbelt auch mal eine 60s-Orgel, die Gitarre spielt elektrifizierten Blues, ein Klavier bringt Sehnsucht, dann erinnert doch auch eine Pedal Steel wieder an Margo´s Background. Pop-orientierte Hooklines sorgen bei aller verspieltheit und stilistischer Vielfalt für Halt auf einem Album, das als Gäste auch Sharon Van Etten, Lucius und Mike Campbell bereit hält.

all american made

add

that's how rumours get started

add

perfectly imperfect at the ryman

add