play_circle_outline

mich gerber

shoreline

Mich Gerber hat in den letzten Jahren auf die Live Performance gesetzt und war mit der Mich Gerber Jam Band (feat. Al Comet, Wolfgang Zwiauer, Andi Pupato) unterwegs. Ausserdem hat er die Konzertserie zur blauen Stunde
entwickelt - l’heure bleue - die an ausgewählten, magischen Orten nach Sonnenuntergang oft am oder auf dem Wasser durchgeführt wird.
Doch nun ist das langersehnte, neue Album erschienen - mit Stücken, welche an solchen Orten, im Übergangsbereich zwischen Tag und Nacht und zwischen Wasser und Fels entstanden sind. SHORELINE ist das wohl eigenwilligste, stärkste Album von Mich Gerber, da er seinen Kontrabass noch konsequenter einsetzt und gänzlich auf weitere Instrumente und Gesang verzichtet.

Am 25.5. erscheint das wunderbare Werk auf VINYL!

Release
16.02.2018
Genre
World

wanderer

add

tales of the wind

add

amor fati

add

mystery bay

add

live

add

shoreline – Vinyl

add