play_circle_outline

rustin man (talk talk)

clockdust

Rustin Man aka Paul Webb´s 2tes Album neues Album verwischt die Grenzen zwischen der Vergangenheit und Gegenwart. Das zweite Album innerhalb von zwei Jahren!? Der eine oder andere Rustin Man Fan wird verdutzt oder gar überrumpelt sein. Hatte sich Rustin Man aka Paul Webb zuvor doch eine Pause von 17Jahren zwischen seinen letzten Veröffentlichungen gelassen. Nun scheint ihm das Material für neue Songs aber nur so zuzufliegen und Webb hat dafür auch schon einen Grund ausgemacht, so lebt er zwar ganz im Hier und Jetzt, aber im Rückblick auf das Vergangene finden er eine geradezu magische, hypnotisierende Inspiration die ihn immer weiter antreibt. Und so verschwimmen die Grenzen zwischen der Vergangenheit und Gegenwart.

Release
20.03.2020
Genre
Pop / Rock

drift code

add