play_circle_outline

shana cleveland (la luz)

manzanita

Neues Album der Frontfrau von La Luz! Mit der orchestralen Pop-Single "Faces in the Firelight" gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die LP. Der Song ist sowohl an ihren Sohn (als er noch im Mutterleib war) als auch an ihren Lebenspartner Will Sprott (Shannon and the Clams) gerichtet. "In dem Song geht es darum, dass ich Will dabei beobachtete, wie er sich um einen riesigen Brandhaufen kümmerte, der noch lange nach Einbruch der Dunkelheit brannte, und dabei feststellte, dass er da draußen auf dem dunklen Feld wie das Ultraschallbild aussah, das wir an unserem Kühlschrank hatten", sagt sie. "Ich dachte, dass der größte Akt der Liebe vielleicht darin besteht, auf jemanden zu warten. Zu sagen: 'Ich bin hier, wenn du fertig bist, wenn du bereit bist.'"

Release
14.04.2023
Genre
Pop / Rock

night of the worm moon

add