play_circle_outline

soft moon

exister

Release 23.9.2022

Auch als Ltd.-Red Galaxy Vnyl-Edition erhältlich (CHF 37.90)

Neues Album von Luis Vasquez, das von den ekstatischen Freuden und lähmenden Tiefen des Lebens handelt und davon, dass das Durchhalten und die Existenz manchmal alles ist, was wir haben. Der Grund, warum das Album für Vasquez so persönlich ist, liegt darin, dass sich sein Leben während der Entstehung des Albums stark verändert hat. Er verließ Berlin, sein langjähriges Zuhause, und zog in den Joshua Tree, um während des Lockdowns musikalisch und persönlich etwas Freiraum zu finden. "I had a ton more freedom than I've ever had", sagt er. Zum einen konnte er tatsächlich Schlagzeug spielen, was er zuvor aus Platzgründen nie tun konnte. Sogar sein erstes Album, das von seinem flüsternden Gesangsstil geprägt war, hatte mit seiner Nachbarschaftssituation zu tun. Das deutlichste und symbolischste Ergebnis davon ist der markante, kraftvolle Gesang von Vasquez, der wahrhaftig jemanden einfängt, der Vertrauen in seine eigene Stimme gewinnt.

criminal

add

criminal – Ltd.-Vinyl Colored-Edition

add