play_circle_outline

tides from nebula

from voodoo to zen

Release 20.9.2019

Nach drei Jahren Pause kehren Tides From Nebula nun mit ihrem inzwischen fünften Studioalbum From Voodoo to Zen zurück. Es scheint, als ob die Tatsache, dass wir nur noch zu dritt sind uns noch mehr herausforderte hochwertige Musik zu schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies einer der Gründe ist, warum das Album so vollmundig und episch klingt , sagt Gitarrist Maciej Karbowski. Musikalisch und visuell ist die neue Platte eine Entwicklung die unbewusst kam. Wir folgten einfach unserem Bauchgefühl und da wir in unserem eigenen Aufnahmestudio arbeiteten, konnten wir uns jedem kleinen Detail widmen. Wir sind super neugierig auf die Reaktion der Hörer. From Voodoo to Zen ist zweifellos das epischste und bombastischste Album das TFN bisher geschaffen haben. Es wurde im eigenen Nebula Studio produziert und aufgenommen und anschließend von Jacek Mi aszewski bei 4dB Ride gemischt und gemastert.

Release
20.09.2019
Genre
Instrumental Postrock