play_circle_outline

wu-tang clan

the saga continues

Der Wu-Tang Clan kehrt zurück: Am 13. Oktober soll die Saga weitergehen und mit The Saga Continues ein brandneues Album auf den Markt kommen. Und zwar mit allem Drum und Dran: Parts kommen von RZA, Method Man, Raekwon, Ghostface Killah, Inspectah Deck, Masta Killa, Ol' Dirty Bastard, Redman, Sean Price und weiteren Rappern. Die Beats stammen in erster Linie von Wu-Mastermind RZA sowie DJ Mathematics.

Insgesamt erwarten uns zehn Tracks, dazu kommen noch Skits. Die erste Single gibt es sogar auch schon: People Say ist nicht einfach nur ein neuer Wu-Tang-Song, sondern ein neuer Wu-Tang-Song, der wirklich gut ist. Unterstützung liefert Redman in Form eines eigenen Rapparts. Wu-Tang-Fans dürfte der Song sowieso Freudentränen in die Augen treiben.

Vinyl erschient am 3.11.17

Release
13.10.2017
Genre
Rap / Hip Hop

legendary weapons – Re-Release

add