play_circle_outline

Elder

omens

Auf "Omens" werden zum ersten Mal Neugitarrist Michael Risberg und Schlagzeuger Georg Edert zu hören sein. Ihr fünftes Album solle, so die Band, Aufbau und Niedergang einer Zivilisation darstellen, es fänden sich aber auch viele Verweise zum aktuellen Zeitgeschehen in einer Gesellschaft, der Profit wichtiger sei als das Leben des Einzelnen oder die Umwelt.'Omens' ist ihr bisher vollkommenstes Werk: eine Zusammenstellung von Songs, die die ganze Bandbreite ihrer kollektiven Einflüsse abbilden. Das Ziel, ein modernes Progressive-Rock-Album zu machen, aber sich auch Zeit zum jammen und schweben zu nehmen, wurde zu 100% erreicht!

Release
24.04.2020
Genre
Psychedelic Rock

reflections of a floating world

add

dead roots stirring – Re-Release

add

elder – Re-Release

add

spires burn / release – Vinyl-Ep Re-Release

add

the gold & silver sessions

add

live at roadburn 2013 – 3x 10--Inch Vinyl-Release

add

innate passage

add