Es gibt sie tatsächlich, die Peppers von SERGE AND PEPPERS! Das sind all die, die in den letzten Wochen und Monaten ganz viel zur Entstehung dieses Plattenladens beigesteuert haben.

 

RE WILK (SUGAR Kommunikation)

Unglaublich, was dieser Re Wilk alles beigesteuert hat, um pünktlich am 1.6.2017 diesen neuen Plattenladen zu eröffnen!
Konzept und Design Homepage, Kommunikation nach Aussen, die gute Seele!
Alles mit einer Kompetenz, Flexibilität, enormem Engagement in horrendem Tempo, mit Humor und einer Coolness, die Ihresgleichen sucht! Immer entspannt, immer auf den Punkt und vor allem immer aus einer Leidenschaft heraus agierend, welche die ganze Szenerie zu jedem Zeitpunkt mit positiver Energie vorwärts trieb. Ich kann seine grossartige Werbe-und Kommunikations-Bude „Sugar Kommunikation“ einfach nur Jedem wärmstens empfehlen!
Grosses Dankeschön lieber Re, als Freund als auch als professioneller Partner für Serge and Peppers Records!

 

ISABELLE LINDNER (Praktikantin Sugar Kommunikation)

Bei Isabelle Lindner handelt es sich um eine junge, höchst talentierte Werbe-Allrounderin (Praktikum bei SUGAR Kommunikation), welche ebenfalls einen mörderisch grossen Anteil im Prozess zur Entstehung von „Serge and Peppers Records“ beigesteuert hat.
Immer kreativ mitdenkend, parat, wach und wieselflink. Die Frau, welche am 1. Juni (2 Stunden vor Eröffnung notabene), noch entscheidend wichtige Beschriftungen und Texte zauberte! – hat mich sehr an Lola rennt erinnert! – Merci Isa, es war mir eine Grossfreude!

 

THOMAS SCHMIDIGER ALIAS SCHMIDI (WEBBER.CH)

Ebenfalls in den höchsten Tönen ist an dieser Stelle die Arbeit von Thomas Schmidiger zu würdigen. Trotz enormen Zeitdruck entwickelte und programmierte Schmidi die neue Homepage sergeandpeppers.ch.
Unglaublich, mit welcher Seelenruhe der Mann ans Werk ging und in so kurzer Zeit eine Homepage am Start hatte, welche mich richtig glücklich macht! Merci Schmidi, das war das grosse Kino!

 

FLO EICHENBERGER (GAD-STIFTUNG UND MANN FÜR ALLES)

Wer kennt ihn nicht, den lieben Flo!
Eigentlich seit Jahren, aber auch dieses Mal wieder:
Geht es um ein kurzfristiges Problem (egal welcher Art), eine Auskunft oder um eine Fachperson, die ich gerade nicht vor Augen habe, nicht verzagen Flo fragen! Immer mit dem richtigen Gespür für die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt an meiner Seite stehend – das ist ein Geschenk!
Danke dir an dieser Stelle herzlichst für deine Loyalität und Unterstützung! Du bist mein Google auf menschlicher Ebene!

 

CHRISTOF STALDER ALIAS "THEKEN CHRIGU" (WOOPDESIGN)

Kurze Rede, langer Sinn!
Diese Theke! Sie musste hin! Und zwar schnell! Ein wichtiges Aushängeschild für einen Plattenladen und mir von daher ein sehr grosses Anliegen. Auf Empfehlung auf Christof Stalder gestossen (vorher noch nie gesehen), ein 15-minütiges Mini-Meeting, in welchem meine Vision von wegen Theke im Schnelldurchlauf rasch diskutiert wurde, das wars! Der Mann hat verstanden um was es geht!
Und hopp, punkt auf den versprochenen Tag stand diese Theke, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit höchster Professionalität errichtet wurde – ein wahnsinnig talentierter Freak, dieser Chrigu!
Qualität plus Leidenschaft = Chrigu Stalder = Woopdesign!

 

DIE SPONSOREN

Liebe Menschen wie Hanna und Nicole Berthoud, Stefan Schulthess, Dulyn Smaic, Daniel Binggeli, Jerry Lergier und Thierry Schenk verdienen an dieser Stelle ebenfalls ein grosses Kränzchen! Ohne euch Dudes wäre eine Eröffnung auf den 1. Juni 2017 nie und nimmer möglich gewesen! Ihr seid Helden!

 

DIE BESPIELER

TACO – die geilste Band der Welt !
MENIC – der grossartige Berner Songwriter (wie ich auf diese Songs stehe!)
Danke für eure Gigs an den Opening Days!

 

EBENFALLS EIN FETTES MERCI GEHT AN FOLGENDE PERSÖNLICHKEITEN

LAIA CORNU – die angenehmste Businessplan-zur-Seite-Steherin aller Zeiten!
YVES SÖRENSEN – der weltbeste Allrounder in Sachen Handwerkerei!
CHRISTA SAHLI – die Frau gehört hinter den Tresen von Serge and Peppers - schauma mal
SEBI JOVANOVIC – der Mann, der immer da ist – auch wenn er nicht da ist!
DIE FESTER JUNGS – euch gehört die Zukunft!
KARIN MENZI – meine Herzallerliebste!