play_circle_outline

hank shizzoe

steady as we go

Release 1.2.2019

Hank Shizzoe ist zurück und veröffentlicht sein bemerkenswertes neues Album "steady as we go" als LP und CD. Zusammen mit seiner famosen Band wurde das Album live im Studio aufgenommen, "Steady as we go" zeigt den Sänger, Gitarristen und Songwriter von seiner besten Seite. Hier erklingen Americana und Roots-Musik vom Feinsten, gespielt von einem Ensemble, das seinesgleichen sucht. Neue Songs treffen auf alte Traditionals, Lieder von Randy Newman, Washboard Sam, Tammy Wynette, Bob Nolan und eine bewegende Hommage an Tom Petty. Für das Sahnehäubchen dieser tollen Produktion sorgt das Mastering von Stephen Marcussen, der mindestens an der Hälfte unserer aller Lieblingsplatten beteiligt war.

Es ist mir eine Freude, den Ausnahmesongwriter am Releasetag der neuen Scheibe "steady as we go" am 1. Februar für einen warmen Instore-Gig im Hause Peppers begrüssen zu dürfen!