play_circle_outline

mitski

laurel hell

Release 4.2.2022

Nach vielen Neckereien ist Mitski endlich mit Plänen für ein neues Full-Length-Album zurückgekehrt. Heute verkündet sie Lorbeer Hölle, erscheint am 4. Februar auf Dead Oceans.
Nach der Veröffentlichung von 2018 Sei der Cowboy, hat der Künstler bereits 2019 eine unbestimmte Pause angekündigt. Diese Zeit ist offensichtlich zu Ende, und wir sind jetzt fällig für eine neue Ladung neuer Melodien, vor einer Reihe zuvor angekündigter Tourdaten im Jahr 2022.

“Ich bin an einem Punkt angelangt”, erklärte Mitski in einer Pressemitteilung über ihre Abwesenheit, “an dem ich einfach wusste, dass ich mich bis zur Vollendung betäuben würde, wenn ich so weitermache.

Nach der Veröffentlichung der Lead-Single “Working for the Knife” Anfang Oktober hat Mitski einen weiteren neuen Track aus den Bemühungen geteilt. “The Only Heartbreaker” – das sie gemeinsam mit Dan Wilson geschrieben hat – markiert den zweiten Ausschnitt von Lorbeer Hölle. Es kommt mit einem eigenen Video unter der Co-Regie von Maegan Houang und Jeff Desom.

be the cowboy

add